Stories

Production Story

Dass die Appenzeller das Rezept ihres Käses NIE rausrücken ist allgemein bekannt. Sie bleiben stur und beweisen Stärke. Das war schon immer so – ganz egal, wer es wissen wollte. Drei bekannte Persönlichkeiten hatten auf ihrer eigene Art jeweils schon in der Vergangenheit versucht, dem Geheimnis auf den Grund zu kommen und sind kläglich gescheitert. Die Gigerbrüder haben diese Geschichten mit einem Augenzwinkern inzeniert und führen damit die Regie-Tradition weiter.

Director
FLURIN GIGER
Director of Photography
SILVAN GIGER
Agency
CONTEXTA AG
Executive Producer
YVES BOLLAG
MARILYN MONROE
SHERLOCK HOLMES
CHARLIE CHAPLIN
Crew
Executive Producer
Production Coordinator
Director
Art Director
PETER SCHERZ
Director
PABLO REYES
Director
JULIAN JOSEPH
Director
PATRIZIA JÄGER
Director
TANYA KOCH
Director
MAURIZIO BERGMANN
Director
SUZIE KENNEDY
ROBIN POELL
MIGUEL ABRENTES